Zurück

Doppelheimsieg für unsere Herren

Titel für die Navigation

Im letzten Heimspiel zeigten unsere Herren noch einmal ihre ganze Leistung, sicherten sich somit 6 Punkte und rückten in der Tabelle nach vorne. 

Im ersten Spiel gegen VSC Graz 3 zeigten die Herren das sie seit der letzten Begegnung um einiges stärker geworden sind. Den ersten Satz gewannen sie souverän mit 25:9. Im zweiten Satz machten sie leider mehr Eigenfehler und konnten sich somit nie richtig absetzen, jedoch gewannen sie dann mit 25:17. Im dritten Satz waren sie wieder konstanter und konnten mit 25:12 das Spiel für sich entscheiden. 

Im zweiten Spiel gegen Mürzzuschlag machte sich ein bisschen die Müdigkeit breit, jedoch wurde um die Punkte gekämpft und das zahlte sich im Endeffekt aus. In den ersten zwei Sätze ging es Kopf an Kopf jedoch waren unsere Herren im Angriff einsame Spitze und konnten sich somit auch die Sätze mit 25:18 und 25:20 sichern. Im dritten und letzten Satz lief es einwandfrei für unsere Herrenmannschaft. Fast ohne Eigenfehler konnten sie sich somit von den Mürzzuschlagern absetzen und gewannen mit 25:13.