DIe Damen des VCF schaffen souverän den Aufstieg!!!

1.Landesliga wir kommen!!!!

Bereits im Grunddurchgang der 2. LL führte die Damenmannschaft des Volleyball Club Fürstenfeld relativ klar die Tabellenspitze an. Nach 12 Spielen und 11 Siegen innerhalb der Herbstsaison, ging es im heurigen Frühjahr und im Aufstiegs-Play-Off für die Dragons Damen um das Eingemachte. Ziel war dabei unter die ersten beiden von 6 Mannschaften des APOs zu gelangen, damit man ab Herbst in der 1. Landesliga mitmischen kann.

Ähnlich wie im Grunddurchgang der 2. LL konnten die Damen rund um Trainer Attila Bodzer stets durch eine kompakte Mannschaftsleistung brillieren und holten 9 von 10 Spielen auf die Seite der Dragons. Wieder als Tabellenführerinnen schlossen die VCF Damen somit das Aufstiegs-Play-Off positiv ab und werden ab Herbst 2016 wieder in die erste Landesliga einfliegen.